Kurashiki, Himeji

Auf dem Weg nach Himeji gab es einen Zwischenstop in Kurashiki. Uns liefen ungefähr zwei Dutzend Brautpaare über den Weg, die fotografiert wurden.

Dann weiter nach Himeji. Als wir ankamen, war die Burg innen schon zu. Aber der Park ist immer offen.

Das ist unser Zimmer. Und da sieht man auch die Betten, die wir noch entfalten müssen.

Wir gehen erst mal Abendessen.

Wir gehen noch mal in den Burgpark. Die Leute picknicken immer noch. Die Atmosphäre ist beeindruckend. Blühende Kirschbäume, die beleuchtete Burg, die Menschen. Es fühlt sich wunderbar an.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert